Die GSA Systems beim Ronsdorfer Kinderfest am 25.08.2018

Wie jedes Jahr, fand auch in diesem Jahr ein Kinderfest, organisiert der Werbegemeinschaft W.I.R. in Ronsdorf, statt. Für uns, als ansässiges Unternehmen, sehr wichtig daran mitzuwirken um unseren Arbeitsort für die Menschen die hier wohnen und arbeiten noch attraktiver zu machen.

Nachdem der Tag regnerisch begonnen hat, hatten wir schon die Befürchtung, das Fest würde buchstäblich ins Wasser fallen. Aber das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen und so konnten wir unseren Stand am Waldspielplatz aufbauen. Aber was haben wir dort eigentlich gemacht?

Da wir ein Mitglied der W.i.R sind, war es für uns selbstverständlich, dass wir beim Kinderfest unterstützen wollen und so haben wir uns kurzerhand Kinderschmink-Skills angeeignet. Das Kinderschminken kam sehr gut an und die Warteschlange wurde immer länger. Am Ende waren wir erschöpft und durchgefroren, aber das Lächeln der glücklichen Kinder hat alles wieder gut gemacht.

Nächstes Jahr gerne wieder.