20.10.2018 – Einweihung der Geschäftsräume der GSA Systems GmbH & Co. KG

Ein großer Schritt für unsere Firmeninhaber, und ein tolles Fest für alle Gäste.
Knapp 2 Monate nach Schlüsselübergabe, viel Bauschutt und hunderte Meter Kabel später war es nun endlich soweit.

Unser neues Büro ist vorzeigbar und wir haben alle Mitarbeiter, Helfer, Kunden und Partner zu uns eingeladen.
Die letzten Handgriffe wurden ein paar Stunden vor Veranstaltungsbeginn noch getätigt.
Dann ging es endlich los und trotz wunderschönen Herbstwetter fanden die geladenen Gäste den Weg zu uns. Viele Hände wurden geschüttelt und Glückwünsche ausgesprochen.

Unser Finger-Food Buffet mit leckeren Miniburgern, Currywurst und allerlei Kleinigkeiten machte den Gaumen glücklich.
Und unsere anfängliche Aufregung legte sich durch das perfekte Zusammenspiel zwischen Service und Catering sehr schnell.
Bis in den frühen Abend führten wir Gäste durch unsere Geschäftsräume und beendeten den Abend mit glücklichen Gesichtern.
Wir sind stolz auf die Leistung des gesamten Teams und freuen uns auf die produktive Zeit in einer schönen Nachbarschaft! Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass wir in Ronsdorf eine sehr gute Standortwahl getroffen haben.

Vielen Dank an alle Gäste und an alle die diesen Tag möglich gemacht haben!

 

Großes Lob auch an unsere zuverlässigen Veranstaltungspartner: